RA Ralph Haberstroh

Rechtsanwalt Ralph Haberstroh, Jahrgang 1968, ist in Hückeswagen aufgewachsen. Er absolvierte das Studium an der Universität Köln und die Referendarzeit in Köln, Wipperfürth, Düsseldorf und Dresden. Nach Abschluß des zweiten Staatsexamens wurde er im März 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. 

RA Ralph Haberstroh ist seit 2007 Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit war außerdem von Anfang an das Verkehrsrecht, insbesondere die Schadensregulierung. Ralph Haberstroh ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Tätigkeitsschwerpunkt ist schließlich das Mietrecht. RA Ralph Haberstroh ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und u.a. Rechtsberater für die Mitglieder der Eigentümer-Schutzgemeinschaft Haus & Grund Hückeswagen e.V.

RA Ralph Haberstroh ist Vorsitzender der Eigentümer-Schutzgemeinschaft  Haus & Grund Hückeswagen e.V und stellvertretender Vorsitzender des "Kultur-Haus Zach e.V.".

Er war Vorsitzender der G10-Kommission des Landes Nordrhein-Westfalen von 2005 bis 2014.

Mitglied des 1.FC Köln 01/07 e.V.

Herr Ralph Haberstroh ist vertretungsberechigt für die Kanzlei

Kontakt:
rh@rae-haberstroh.de

Fachanwalt für:

Arbeitsrecht
Miet- u. Wohnungseigentumsrecht
Verkehrsrecht

Mitgliedschaften:
Deutscher Anwaltverein
Kölner Anwaltverein
Haus- und Grundbesitzerverein Hückeswagen e.V.
Stadtmarketing Hückeswagen e.V.
Kultur-Haus Zach e.V.
1. FC Köln 01/07 e.V.


Sprachen:
Deutsch
English