RA Ralph Haberstroh

Rechtsanwalt Ralph Haberstroh, Jahrgang 1968, ist in Hückeswagen aufgewachsen. Er absolvierte das Studium an der Universität Köln und die Referendarzeit in Köln, Wipperfürth, Düsseldorf und Dresden. Nach Abschluß des zweiten Staatsexamens wurde er im März 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. 

Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit war von Anfang an das Verkehrsrecht, insbesondere die Schadensregulierung. Ralph Haberstroh ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein.

RA Ralph Haberstroh ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein. 

Tätigkeitsschwerpunkt ist schließlich das Mietrecht. RA Ralph Haberstroh ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und u.a. Rechtsberater für die Mitglieder der Eigentümer-Schutzgemeinschaft Haus & Grund Hückeswagen e.V.

RA Ralph Haberstroh ist Vorsitzender der Eigentümer-Schutzgemeinschaft  Haus & Grund Hückeswagen e.V und stellvertretender Vorsitzender des "Kultur-Haus Zach e.V.".

Er war Vorsitzender der G10-Kommission des Landes Nordrhein-Westfalen von 2005 bis 2014.

Mitglied des 1.FC Köln 01/07 e.V.

  

  



Herr Ralph Haberstroh ist vertretungsberechigt für die Kanzlei

Kontakt:
rh@rae-haberstroh.de

Verkehrsrecht
Arbeitsrecht
Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für:
Arbeitsrecht
Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Mitgliedschaften:
Deutscher Anwaltverein
Kölner Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Mietrecht im Deutschen Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein
Haus- und Grundbesitzerverein Hückeswagen e.V.
Stadtmarketing Hückeswagen e.V.
Kultur-Haus Zach e.V.
1. FC Köln 01/07 e.V.

Sprachen:
Deutsch
English